Ausgabe I/2023

Veröffentlichung

01.03.2023

Seitenanzahl

132

Kurzinhalt

Mit ekor FÜNF haben wir uns auf unseren Ursprung besonnen: das Gefühl, das alle Pferdemenschen eint. Die Liebe zum Pferd kennt keine Grenzen – und sie unterscheidet nicht zwischen alt oder jung, arm oder reich, weiß oder schwarz. Deswegen feiern wir mit dieser Ausgabe die Vielfalt. Wir geben all jenen eine Bühne, auf die sonst nicht die Scheinwerfer gerichtet sind, und erzählen die Geschichten, die bisher viel zu selten gehört wurden.

 

Da wäre etwa das Fohlen Naif el din, das mit dem „Wry Nose“-Syndrom zur Welt kam. Die noch immer als Geheimtipp geltende Rasse der Murgesen. Die Influencerin Sinem, die mit Hijab im Sattel sitzt. Oder unser Coverpferd Sixtus und seine Besitzerin Alina, die allen Vorurteilen trotzen. Ihre Geschichten zeigen eindrucksvoll, dass das Leben mit Pferden vor allem gefühlt werden muss.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.